Virtuelle Touren

Mit einer virtuellen Tour ermöglichen Sie dem Besucher sich, umzuschauen als wäre er vor Ort. Gerade die Möglichkeit sich frei zu bewegen lässt den Besucher vom passiven Betrachter zum aktiven Entdecker werden. Diese Interaktion erhöht die Identifikation mit Ihrem Unternehmen und weckt gänzlich andere Emotionen als herkömmliche statische Bilder. Der Besucher kann sich selber einen Eindruck von Ihren Räumlichkeiten und dem Ambiente machen - und nichts ist überzeugender, als die eigene Wahrnehmung.

Virtuelle Tour durch das musiculum in Kiel, hier die Blasinstrumente

Hot Spots

Virtuelle Tour durch das musiculum in Kiel, hier der große Saal

Erweitert um interaktive Elemente (HotSpots) bieten Sie dem Kunden Erläuterungen oder multimediale Inhalte dort wo Sie Sinn machen. Somit wird die Benutzerfreundlichkeit gesteigert, was wiederum einen positiven Eindruck bei Ihrem Besucher hinterläßt. Die virtuelle Tour macht Sie für den Kunden transparenter und baut Vertrauen auf, noch bevor er bei Ihnen ist.  Studien haben ergeben, das eine virtuelle Tour die Verweildauer auf des Kunden auf Ihren Seiten erheblich steigert und die Abschlußwahrscheinlichkeit steigt.

Neukundengewinnung

Heben Sie sich positiv von Ihrer Konkurrenz ab und nutzen Sie das beeindruckende Highlight „Virtuelle Tour“ für Ihre Neukundengewinnung.   Ob die Navigation über Grundrisse oder eine Art Landkarte erfolgt; die Navigation muß zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Dies legen wir in einem gemeinsamen Gespräch fest.
Sie können Ihre virtuelle Tour mittels QR Code in Ihre Prospekte und Broschüren einbinden. So kann Ihr Kunde Ihre virtuelle Tour auch aus Ihren Printmedien heraus erleben.

Individuelle virtuelle Touren zur Neukundengewinnung

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Ein Video erzählt eine Geschichte. Eine virtuelle Tour erzeugt Emotionen und weckt den Wunsch:

Da möchte ich hin, das möchte ich real erleben.“


Sprechen Sie mich an